Informationsseite "Corona"
Liebe Kunden,
wir freuen uns, nach den Vorgaben der Landesregierung, für Sie da sein zu können und bedanken uns für den Zuspruch, den wir in den letzten Wochen erfahren haben.
Die aktuelle Situation mit einem Auf- und Ab wird uns voraussichtlich auch noch ein bisschen begleiten. Daher möchten wir auf folgendes hinweisen:
Bestellung aufgeben: Bitte geben Sie Ihre verbindliche Bestellung, mit Menüwunsch, so früh als möglich bei uns auf, gerade für die Wochenenden bestenfalls Wochen vorher. Nur so können wir Ihren Terminwunsch garantieren. Kurzfristige Bestellungen mit einem Vorlauf von weniger als 7 Tagen, sind meistens schwer zu realisieren. Die genaue Personenzahl reicht immer 7-10 Tage vor Liefertermin.
Termin verschieben: Müssen Sie Ihre Feier auf einen anderen Liefertermin verlegen, so machen wir das nach wie vor kostenlos wenn Sie uns das mindestens 7 Tage vor Liefertermin mitteilen.
Bestellung stornieren: Sollte uns oder Ihnen die Lieferung bzw. Feier, aufgrund gesetzlicher Vorgaben untersagt sein, so werden wir Ihren Auftrag, nach Rücksprache mit Ihnen, selbstverständlich kostenlos stornieren. Sollten Sie Ihren Auftrag aus persönlichen Gründen stornieren, so erheben wir während der Corona-Problematik, bis 7 Tage vor Liefertermin, abweichend von unseren AGB´s, eine Bearbeitungsgebühr von 10 % des Brutto-Auftragswertes. Bei Stornierungen unter 7 Tage gelten unsere Bestimmungen lt. den AGB´s.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Als Anregung, auch für Buffets in kleiner Runde, finden Sie hier eine Auswahl unserer beliebten Vorschläge:
Mein Team steht mit vollem Elan und Top motiviert für Sie bereit.
Wir wollen kochen!
Ihr Schweißguth-Team.
Zum Seitenanfang