Wir freuen uns auf dich

Starte deine Karriere bei Schweißguth Catering

Du möchtest in einer aufregenden und dynamischen Branche arbeiten, in der kein Tag dem anderen gleicht? Dann werde Teil unseres Teams! Du wirst Teil eines kreativen und talentierten Teams, das sich auf die Bereitstellung von erstklassigen Catering- und Event-Management-Dienstleistungen spezialisiert hat. Dafür suchen wir stetig engagierte Mitarbeiter, die eine Leidenschaft für Exzellenz und Kundenzufriedenheit mitbringen.

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl von Vorteilen, darunter flexible Arbeitszeiten, Schulungen sowie Karrieremöglichkeiten und Wachstumspotenziale. Wir glauben daran, in unsere Mitarbeiter zu investieren und ihnen die Möglichkeiten zu geben, ihre Fähigkeiten und Talente zu entwickeln. Also bewirb dich jetzt!

Weitere Informationen

0209 4084003
Offene Stellen in Gelsenkirchen

Aktuelle Jobangebote im Bereich Catering und Eventservice

Wir freuen uns, dass du daran interessiert bist, Teil unseres Teams zu werden. Wir suchen derzeit nach engagierten Mitarbeitern in verschiedenen Bereichen, darunter Event-Planung, Catering, Küche, Servicepersonal und vieles mehr. Wenn du daran interessiert sind, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an und bewirb dich noch heute. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und deine Karriere bei uns zu starten.

Fragen zu deiner Bewerbung

Bewerbungs FAQ

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an einer Karriere bei uns! Um dir den Bewerbungsprozess so einfach und transparent wie möglich zu gestalten, haben wir hier einige häufig gestellte Fragen zusammengestellt. Wenn du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

  • Wie kann ich mich bewerben?
    Wir bevorzugen Bewerbungen per E-Mail an bewerbung@schweissguth.de. Bitte sende uns dein Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse und Referenzen als PDF-Datei zu.
  • Welche Dokumente benötige ich für meine Bewerbung?
    Wir benötigen in der Regel ein Anschreiben, deinen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und Referenzen. Wenn du dich auf eine spezifische Stelle bewirbst, achte bitte darauf, dass deine Unterlagen die Anforderungen der Stelle erfüllen.
  • Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
    Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, prüfen wir deine Unterlagen auf Eignung und Qualifikationen. Wenn wir der Meinung sind, dass du zu uns passt, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein. Wir bemühen uns immer, den Bewerbungsprozess so schnell wie möglich abzuschließen.
  • Kann ich mich auch initiativ bewerben?
    Selbstverständlich nehmen wir auch Initiativbewerbungen gerne entgegen. Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und engagierten Menschen, die unsere Leidenschaft für exzellenten Service und erstklassige Catering-Dienstleistungen teilen.
  • Was passiert mit meinen Daten im Bewerbungsverfahren?
    Der für die Verarbeitung Verantwortliche erhebt und verarbeitet die personenbezogenen Daten von Bewerbern zum Zwecke der Abwicklung des Bewerbungsverfahrens. Die Verarbeitung kann auch auf elektronischem Wege erfolgen. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn ein Bewerber entsprechende Bewerbungsunterlagen auf dem elektronischen Wege, beispielsweise per E-Mail oder über ein auf der Internetseite befindliches Webformular, an den für die Verarbeitung Verantwortlichen übermittelt. Schließt der für die Verarbeitung Verantwortliche einen Anstellungsvertrag mit einem Bewerber, werden die übermittelten Daten zum Zwecke der Abwicklung des Beschäftigungsverhältnisses unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften gespeichert. Wird von dem für die Verarbeitung Verantwortlichen kein Anstellungsvertrag mit dem Bewerber geschlossen, so werden die Bewerbungsunterlagen zwei Monate nach Bekanntgabe der Absageentscheidung automatisch gelöscht, sofern einer Löschung keine sonstigen berechtigten Interessen des für die Verarbeitung Verantwortlichen entgegenstehen. Sonstiges berechtigtes Interesse in diesem Sinne ist beispielsweise eine Beweispflicht in einem Verfahren nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG).